Logo KH+P yachtcharter.

Rufen Sie uns während der Bürozeiten an: +49 (0)711 638282

Charteranfrage
Propektanforderung
Mitteilung

Die letzten freien Schiffe für die Elbawoche 10.-17.10.2020

Bereits vor den "Corona-Monaten" hatten für die diesjährige Interboot Yachtwoche Mittelmeer ("Elbawoche") schon sehr viele Schiffe gebucht, u.a. dadurch, dass eine größere Seglergruppe vom Bodensee mit mehreren Schiffen dabei sein will (X99-Vereinigung). Aufgrund der sehr geringen Infektionszahlen gilt unser Segelgebiet als sehr sicher, sodass wir bei aller Vorsicht mit Optimimus die Veranstaltung vorbereiten. Hier noch ein paar interessante freie Möglichkeiten zur Teilnahme:

Eine kleine Auswahl von uns empfohlener noch freier Schiffe für die Interboot Yachtwoche Mittelmeer in Kürze (bei Interesse stellen wir gern maßgeschneiderte Vorschläge für konkrete Wünsche zusammen):

 

Ab Elba, Portoferraio, gibt es bei Buechi Yachtcharter noch

1 Bavaria 50 (5 Kabinen, Rollgroß)

1 Sun Odyssey 49i (4 Kabinen, Lattengroß)

1 Sun Odyssey 45 (4 Kabinen, Lattengroß)


Und in der gleichen Marina bei Sun Charter ab Portoferraio

1 Bavaria 45 (4 Kabinen, Rollgroß, 2019 !)

1 Sun Odyssey 42i (3 Kabinen, Rollgroß)

 

Ab Festland, Puntone, bei 43 Parallelo

1 Sun Odyssey 519 (5 Kabinen, Rollgroß, 2018)

1 Sun Odyssey 469 (4 Kabinen, Lattengroß, 2014)

 

Weitere, ggf. auch kleinere Schiffe auf Anfrage, sowie noch freie Plätze für Einzelbucher...