Logo KH+P yachtcharter.

Rufen Sie uns während der Bürozeiten an: +49 (0)711 638282

Charteranfrage
Propektanforderung
Mitteilung

Spannendes verlängertes Wochenende Bodensee mit BAVARIA 40S

Zum wiederholten Mal bieten wir mit dem Automobil-Club von Deutschland (AvD) ein verlängertes Bodensee-Wochenende mit 5 sportlichen Bavaria 40 S an. Anreise Donnerstagabend 23.5., bis Sonntagnachmittag, 26.5.2019.

Mit den schnellen Yachten, auf denen das Match Center Germany auch die internationalen Match Races veranstaltet, können Sie 3 Tage Segelspaß am Bodensee zusammen mit dem Automobil-Club von Deutschland und KH+P genießen, Regattaleitung Edgar Raff (Sipplingen).

Übernahme der Yachten in der Ultramarin Marina Gohren (zwischen Kressbronn und Langenargen) am Donnerstagabend, 23.5., Rückgabe Sonntagnachmittag, 26.5.2019.

Derzeit ist noch eine Yacht verfügbar, daher rasche Meldung empfohlen. Ein neues Programm-PDF ist noch in Arbeit. Hier im anhängenden PDF Überblick über das Programm, Preise und Anmeldeabschnitt vom letzten Jahr. Es werden nur geringe Preisanpassungen erwartet. Wir freuen uns über Voranmeldungen interessierter Crews oder Einzelbucher.