Logo KH+P yachtcharter.

Rufen Sie uns während der Bürozeiten an: +49 (0)711 638282

Charteranfrage
Propektanforderung
Mitteilung

Spannender 1. KH+P Entdeckertörn "Neukaledonien" verschoben auf 26.3.-9.4.2022

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation mussten wir unseren Entdeckertörn "Neukaledonien" auf das nächste Jahr verschieben: jetzt 26.3.-9.4.2022. Noch wenige Plätze verfügbar! Ein ganz neuer Entdecker-Törn wartet auf interessierte Segler Ende März 2022: In einer kleinen Gruppe von Katamaranen wollen wir unter Führung von Karl-Heinz Leifeld eine der grössten Korallen-Lagunen der Welt, die Inselwelt von Neukaledonien erkunden.

Lagune Neukaledonien

Neukaledonien Ilot Maitre

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation mussten wir unseren Entdeckertörn "Neukaledonien" auf das nächste Jahr verschieben: jetzt 26.3.-9.4.2022. Der Programm-Ablauf bleibt gleich, viele Gäste haben bereits umgebucht, sodass nur noch begrenzt Plätze auf einer BALI 4.1 für weitere Teilnehmer frei sind. Auf Anfrage: komplette Schiffe für Selbstfahrer-Crews können sich anhängen. Bitte rasch melden!! Der bisherige Flyer mit dem Programm 2021 hängt hier unten bis zur Aktualisierung des neuen Programms 2022 zur Vorinformation zum  Download. 

Unter Leitung unseres Karibik-und Südsee-Spezialisten Karl-Heinz Leifeld besegeln wir eine Woche nach unserer ExtraTour Tahiti die neue Charterdestination Neukaledonien in einer kleinen Gruppe. Für eine zweite Einzelbucher-Crew haben wir noch wenige letzte Plätze auf einer BALI 4.1 verfügbar. 

Karl-Heinz Leifeld wird begleitet von einem Teil seiner Crew von dem vorangehenden Tahiti-Törn. Auf seiner neuen BALI 4.3 (aktualisiert: zuvor eine ältere CATANA 47) sind derzeit alle Plätze belegt. Neu: Derzeit noch Plätze frei auf einer weiteren BALI 4.1 für Einzelbucher. 

Selbstfahrer-Crews können sich bei Interesse anschließen. Wir können noch wenige weitere Schiffe zu einem attraktiven Sonderpreis für eine Selbstfahrer-Crew anbieten!

Hier der Flyer für 2022 mit weiteren Informationen zum Download, die wir nach und nach auch hier ergänzen werden. Gern beraten wir Sie ausführlich.