Logo KH+P yachtcharter.

Rufen Sie uns während der Bürozeiten an: +49 (0)711 638282

Charteranfrage
Propektanforderung
Mitteilung

Spannender 1. KH+P Entdeckertörn "Neukaledonien" verschoben auf 27.3.-10.4.2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation mussten wir unseren Entdeckertörn "Neukaledonien" auf das nächste Jahr verschieben: jetzt 27.3.-10.4.2021. Noch wenige Plätze verfügbar! Ein ganz neuer Entdecker-Törn wartet auf interessierte Segler Ende März 2021: In einer kleinen Gruppe von Katamaranen wollen wir unter Führung von Karl-Heinz Leifeld eine der grössten Korallen-Lagunen der Welt, die Inselwelt von Neukaledonien erkunden.

Lagune Neukaledonien

Neukaledonien Ilot Maitre

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation mussten wir unseren Entdeckertörn "Neukaledonien" auf das nächste Jahr verschieben: jetzt 27.3.-10.4.2021. Der Programm-Ablauf bleibt gleich, viele Gäste haben bereits von 2020 auf 2021 umgebucht, sodass nur noch begrenzt Plätze auf einer BALI 4.1 für weitere Teilnehmer frei sind. Auf Anfrage: komplette Schiffe für Selbstfahrer-Crews können sich anhängen. Bitte rasch melden!! Ein neuer Flyer mit dem Programm 2021 hängt hier unten an zum Download.

Hier die bisherige Beschreibung von 2020
vom 28.3. - 11.4.2020 steigt der neue Entdeckertörn NEUKALEDONIEN

Unter Leitung unseres Karibik-und Südsee-Spezialisten Karl-Heinz Leifeld besegeln wir eine Woche nach unserer ExtraTour Tahiti die neue Charterdestination Neukaledonien in einer kleinen Gruppe. Für eine zweite Einzelbucher-Crew haben wir noch wenige letzte Plätze auf einer CATANA 42 verfügbar. 

Karl-Heinz Leifeld wird begleitet von einem Teil seiner Crew von dem vorangehenden Tahiti-Törn. Auf seiner CATANA 47 (aktualisiert: jetzt eine neue BALI 4.1) sind derzeit alle Plätze belegt. Neu: Derzeit noch Plätze frei auf einer weiteren BALI 4.1 für Einzelbucher. 

Selbstfahrer-Crews können sich bei Interesse anschließen. Wir können noch wenige weitere Schiffe zu einem attraktiven Sonderpreis für eine Selbstfahrer-Crew anbieten!

Hier ein neuer Flyer für 2021 mit weiteren Informationen zum Download, die wir nach und nach auch hier ergänzen werden. Gern beraten wir Sie ausführlich.