Logo KH+P yachtcharter.

Rufen Sie uns während der Bürozeiten an: +49 (0)711 638282

Charteranfrage
Propektanforderung
Mitteilung

Nachruf auf Uli Seitz 24.3.1947-4.3.2019

Uli Seitz hat uns bei KH+P seit rund 40 Jahren als Partner, kreativer Kopf, Künstler, Grafiker, Freund und Segler begleitet und unsere Firma, unsere Yacht-Events und unser Erscheinungsbild wesentlich mitgeformt. Er hat uns überraschend nach kurzer Krankheit am 4.3. verlassen.

Sonnenuntergang vor Grand Case/St.Martin (Foto H.Holtmann 5/15)

Bewegende und wichtige Momente des Lebens können wir nicht festhalten, sie sind vergänglich, wir können sie nur in unseren Erinnerungen und Herzen bewahren, wie diesen Sonnenuntergang vor Grand Case/St.Martin. Uli Seitz hat viele Eindrücke und Erinnerungen hinterlassen, auch seine Bilder, seine Ideen, seine Initiativen und Beiträge zu unseren besonderen Events. Er hat uns am 4.3.2019 verlassen. Wir möchten uns bei ihm bedanken für alles, was er uns geschenkt hat mit seinem kreativen, wachen, kritischen und sozial engagiertem Wesen, mit dem er nicht nur meine Firma KH+P yachtcharter über gut 40 Jahre wesentlich mitgeprägt hat, sondern auch ein wichtiger Freund und Weggefährte war. Hartmut Holtmann, 15.3.2019