Logo KH+P yachtcharter.

Rufen Sie uns während der Bürozeiten an: +49 (0)711 638282

Charteranfrage
Propektanforderung
Mitteilung

Antigua Week 2020 - Übersicht der noch verfügbaren Yachten

Anfang September 2019 sind schon 10 der von uns ausgewählten Yachten für die Antigua Week von Kunden gebucht, darunter allein 6 Schiffe für die attraktive Einheitsklasse der SUN ODYSSEY 509/519 inkl. zweier unserer Einzelbucher-Schiffe mit unseren erfolgreichen Regattaskippern Alexander Pfeiffer und Thomas Sparrer. Hier ein momentaner Überblick über die noch verfügbaren von uns ausgewählten interessanten Yachten:

In der anhängenden Tabelle finden sich die Schiffe, die wir für die ASW 2020 Ende April/Anfang Mai bereits vorreserviert haben und die noch verfügbar sind.

Wir empfehlen die Teilnahme in der Einheitsklasse der SUN ODYSSEY 509/519, von denen wir insgesamt ca. 12 Teilnehmer-Yachten erwarten, davon 8-9 von KH+P. 2-3 dieser Yachten sind noch verfügbar, sowie einige Plätze für Einzelbucher/innen auf Yachten mit unseren erfolgreichen ASW-Regattaskippern Alex Pfeiffer und Thomas Sparrer.

Wir versuchen außerdem, eine kleinere zweite Einheitsklasse mit DUFOUR 412 zusammenzubekommen, von denen wir bereits 3 gebucht haben und 2 noch verfügbar sind. Außerdem liegen bereits weitere Meldungen von anderen Crews für diesen Schiffstyp vor.

In den Vermessungsklassen mit unterschiedlichen Schiffstypen bevorzugen wir die schnellen DUFOUR Yachten und haben hier noch 1 DUFOUR 500 (Vorjahres-Klassensieger), 1 neue DUFOUR 390 für eine kleinere Crew und ggf. eine DUFOUR 460 zur Verfügung.

Auf Wunsch können wir nach weiteren Schiffstypen, ggf. auch Katamaranen für die Multihull-Klassen, für unsere Kunden Ausschau halten und beraten Sie gern in allen weiteren Fragen zu diesem großartigen Segelereignis, für das es sich auch lohnt, mit einer nochmalen Charteryacht als Beobachter dabei zu sein!

Viele Fotoimpressionen von der Regatten, den karibischen Parties und dem schönen Ambiente hier in unseren Facebook-Alben.