Logo KH+P yachtcharter.

Rufen Sie uns während der Bürozeiten an: +49 (0)711 638282

Charteranfrage
Propektanforderung
Mitteilung

Antigua Sailing Week 2020 - verschoben auf April/Mai 2021

Wie viele Regatta-Veranstaltungen und Segel-Events wurde auch die Antigua Sailing Week vom April 2020 auf April 2021 verschoben. Mit Intensiver Arbeit, Diskussionen und Verhandlungen mit Charterpartnern und Kunden ist es uns gelungen, nahezu alle Teilnehmer von 2020 auf die ASW 2021 umzubuchen! Wir erwarten im nächsten Jahr eine besonders große und erfolgreiche ASW, da wir durch die umgebuchte Flotte 2020 und bereits neu eingehende Anmeldungen schon zu diesem frühen Zeitpunkt eine große Anzahl Yachten und Crews fixieren konnten.

Nach all den monatelangen Vorbereitungen und der Vorfreude der Teilnehmer/innen war es zunächst ein Schock, dieses große beliebte Yacht-Event der Karibik für 2020 absagen zu müssen! 

Nach vielen tage- und nächtelangen Verhandlungen mit unseren Charterpartnern und dank der großen Solidarität und Geduld unserer Teilnehmer/innen können wir inzwischen vermelden, dass für den größten Teil eine Umbuchung auf 2021 gelungen ist und keine Gelder der Kunden verloren gingen!

Auf unserer inzwischen aktualisierten Website zur Antigua Week 2021 finden sich alle weitere Details und die - wenigen - noch freien Möglichkeiten, an diesem beliebten Event mitzumachen.

Einige Einzelbucher-Plätze sind freigeworden und mit Melanie Rensing können wir noch eine weitere Einzelbucher-Yacht starten. Außerdem hoffen wir sehr, noch eine zweite Frauen-Crew in Ergänzung zum Team von Nicole Lameter/Beate Mohn starten zu können.

Ein paar wenige komplette Schiffe für Selbstfahrer-Crews konnten wir ebenfalls noch finden und freuen uns über rasche Rückmeldungen von Interessierten.

 

Offizielles Datum ASW 2021: April 24th – April 30th
Unser 14-Tagesprogramm ab/an St.Martin oder Guadeloupe
voraussichtlich 20.4.-4.5.2021

Mit besten Grüßen, bleibt gesund!

https://www.sailingweek.com/cancellation-of-antigua-sailing-week-2020/