Logo KH+P yachtcharter.

Rufen Sie uns während der Bürozeiten an: +49 (0)711 638282

Charteranfrage
Propektanforderung
Mitteilung

Neues zu den Events

Wichtige Programminfos, Buchungsstand und Tipps zur Veranstaltung, kurzum: alles, was Sie aktuell zu unseren Events wissen müssen, erfahren Sie hier!

Aktuelle Berichte von durchgeführten Events finden Sie unter »Törnberichte« oder beim entsprechenden Event.

Wie viele Regatta-Veranstaltungen und Segel-Events wurde auch die Antigua Sailing Week vom April 2020 auf April 2021 verschoben. Mit Intensiver Arbeit, Diskussionen und Verhandlungen mit Charterpartnern und Kunden ist es uns gelungen, nahezu alle Teilnehmer von 2020 auf die ASW 2021 umzubuchen!

Wir erwarten im nächsten Jahr eine besonders große und erfolgreiche ASW, da wir durch die umgebuchte Flotte 2020 und bereits neu eingehende Anmeldungen schon zu diesem frühen Zeitpunkt eine große Anzahl...

Ganzen Artikel lesen »

Achtung, aufgrund der CORONA-Siuation wurde unsere ExtraTour Kuba auf 2021 verschoben, der neue Termin: 24.4.-8.5.2021. Programm und Beschreibung bleiben gleich, die Unterlagen werden in Kürze aktualisiert!

 

Alter Text: Die nächste KH+P ExtraTour Kuba ist vom 2.-16. Mai 2020 geplant,überwiegend für Einzelbucher. Aber auch Selbstfahrer-Crews können sich auf Anfrage anhängen! Hier der A4-Flyer zum Download und Ausdrucken, sowie weitere Details:

Ganzen Artikel lesen »

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation mussten wir unseren Entdeckertörn "Neukaledonien" auf das nächste Jahr verschieben: jetzt 27.3.-10.4.2021. Noch wenige Plätze verfügbar!

 

Ein ganz neuer Entdecker-Törn wartet auf interessierte Segler Ende März 2020: In einer kleinen Gruppe von Katamaranen wollen wir unter Führung von Karl-Heinz Leifeld eine der grössten Korallen-Lagunen der Welt, die Inselwelt von Neukaledonien erkunden. Auch in Kombination mit unserer ExtraTour Tahiti 6.-22.3.2020...

Ganzen Artikel lesen »

Auf des Interesses verschiedener Familien mit kleineren Kindern unter unseren Kunden möchten wir ein neues Event-Programm zum Thema "Segeln mit Kindern" gemeinsam mit Betroffenen und Interessierten vorbereiten. Hier erste Stichworte und ganz wichtig (!) ein Fragebogen an die Interessierten, um zielgerichtete Planungen beginnen zu können! Danke für die Mithilfe, die wie gern mit einigen Chartergutscheinen belohnen möchten.

 

Ganzen Artikel lesen »

In der Division CSA Bareboat 1 konnten gleich vier Boote unter deutscher Flagge die ersten Plätze besetzen. Durchgesetzt hat sich nach acht Rennen die Mannschaft von Gerd Eiermann auf der „KH+P Odin II“ mit sechs Tagessiegen vor dem Team um Alexander Pfeiffer auf der „KH+P Bavastro“ und der „KH+P Lascaris“ um Skipper Karl Puetz. Den Sieg aller Bareboat-Klassen "bareboat overall" ging an die KH+P-Crew von Hans Steidle auf der "KH+P Barbuda" (Dufour 412) mit dem Sieg in der Class Bareboat 3.

Ganzen Artikel lesen »