Logo KH+P yachtcharter.

Rufen Sie uns während der Bürozeiten an: +49 (0)711 638282

Charteranfrage
Propektanforderung
Mitteilung

Wenige letzte attraktive Chancen für die Antigua Week 2021

Nachdem wir 16 Crews von der ASW2020 auf die ASW 2021 umbuchen konnten, sind nur noch wenige attraktive Yachten und Einzelbucher-Plätze verfügbar. Aber wir können noch kurzfristig einige besonders interessante Chancen für die Teilnahme an diesem berühmtesten Regatta- und Yachtfestival der Karibik organisieren und anbieten:

Aufgrund umfassender Umbuchungen von 2020 auf 2021 nur noch wenige interessante freie Yachten und Plätze verfügbar:
Selbstfahrer:        1 x DUFOUR 460 ab St.Martin (20.4.-4.5.*)
                              1 x DUFOUR 460 ab Antigua (22.4.-2.5.*), Option offen
                              1 x DUFOUR 412 ab Martinique (19.4.-5.5.*)
                                   16 Tage, davon 2 Tage kostenfrei)
                              evtl. noch 1 x SUN ODYSSEY 519
                              aber wg. Überführung ab BVI sehr teuer.
                              * vorgeschlagene Daten, ggf. änderbar

Einzelbucher:     3–4 Plätze auf SUN ODYSSEY 509 Einheitsklasse 20.4.-4.5.
    ab/an St.Martin bei Alex Pfeiffer und Thomas Sparrer,
    1.790 €/Person 14 Tage
    2-3 Plätze auf DUFOUR 460 ab/an Martinique 19.4.-5.5.
    bei Melanie Rensing (gemischte Crew),
    1.790 €/Person 16 Tage
    Abkürzungen auf Anfrage mögl. (kein Preisnachlass möglich)

16 Crews umgebucht, davon 8 in der attraktiven Einheitsklasse Sun Odyssey 509/519. Wir hoffen auf eine zweite Einheitsklasse der DUFOUR 412, bisher 5 Schiffe gebucht, davon 4 von KH+P, aber wir haben für unsere Kunden noch 2 weitere DUFOUR 412 reserviert, eine davon ab/an Guadeloupe, die eine zweite Frauencrew übernehmen will, evtl. mit Einzelbucherinnen, eine weitere DUFOUR 412 ab/an Martinique mit 2 kostenlosen Tagen für die längere Strecke nach Antigua, noch verfügbar. Außer diesen Verfügbarkeiten nur noch wenige interessante freie Schiffe nach den vielen Umbuchungen von 2020, evtl. können wir noch kurzfristig evtl. noch 1 letzte neuere Sun Odyssey 519 überführen, aber sehr teuer von DYC möglich. Interessant werden können aber auch noch 2 schnelle DUFOUR 460 ab Antigua und ab St.Martin. Dieser Typ hat 2018 nicht nur seine Klasse sondern auch den 2. Platz bareboat overall errungen, und dies sogar mit einer Selbstwendefock.

Einzelbucher/innen: Alex Pfeiffer und Thomas Sparrer in der Einheitsklasse Sun Odyssey 509 mit insgesamt 3 freien Plätzen, Uli Dobler Einheitsklasse ausgebucht, Martin Sager Dufour 500 ausgebucht. Neu aufgestellt Skipperin Melanie Rensing auf schneller DUFOUR 460 ab/an Martinique zum gleichen Preis für 16 Tage Charter wie normalerweise 14 Tage, bereits einige Optionen vorhanden, freie Plätze auf Anfrage.

Sofort ASW als Einzelbucher oder Selbstfahrer anfragen: Link

alle weiteren Details zur Antigua Week online hier
oder in der persönlichen Beratung +49-711-63 82 82  

Ohne Gewähr. Das Angebot ist freibleibend und vorbehaltlich Verfügbarkeit. Reservierungen erfolgen nach Eingang der Buchung. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.