Logo KH+P yachtcharter.

Rufen Sie uns während der Bürozeiten an: +49 (0)711 638282

Charteranfrage
Propektanforderung
Mitteilung

Die letzten freien Schiffe für die Elbawoche 10.-17.10.2020

Bereits vor den "Corona-Monaten" hatten für die diesjährige Interboot Yachtwoche Mittelmeer ("Elbawoche") schon sehr viele Schiffe gebucht, u.a. dadurch, dass eine größere Seglergruppe vom Bodensee mit mehreren Schiffen dabei sein will (X99-Vereinigung). Aufgrund der sehr geringen Infektionszahlen gilt unser Segelgebiet als sehr sicher, sodass wir bei aller Vorsicht mit Optimimus die Veranstaltung vorbereiten. Hier noch ein paar interessante freie Möglichkeiten zur Teilnahme:

Eine kleine Auswahl von uns empfohlener noch freier Schiffe für die Interboot Yachtwoche Mittelmeer in Kürze (bei Interesse stellen wir gern maßgeschneiderte Vorschläge für konkrete Wünsche zusammen):

 

Ab Elba, Portoferraio, gibt es bei Buechi Yachtcharter noch

1 Bavaria 50 (5 Kabinen, Rollgroß)

1 Sun Odyssey 49i (4 Kabinen, Lattengroß)

1 Sun Odyssey 45 (4 Kabinen, Lattengroß)


Und in der gleichen Marina bei Sun Charter ab Portoferraio

1 Bavaria 45 (4 Kabinen, Rollgroß, 2019 !)

1 Sun Odyssey 42i (3 Kabinen, Rollgroß)

 

Ab Festland, Puntone, bei 43 Parallelo

1 Sun Odyssey 519 (5 Kabinen, Rollgroß, 2018)

1 Sun Odyssey 469 (4 Kabinen, Lattengroß, 2014)

 

Weitere, ggf. auch kleinere Schiffe auf Anfrage, sowie noch freie Plätze für Einzelbucher...

 

 

Ohne Gewähr. Das Angebot ist freibleibend und vorbehaltlich Verfügbarkeit. Reservierungen erfolgen nach Eingang der Buchung. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.