Logo KH+P yachtcharter.

Rufen Sie uns während der Bürozeiten an: +49 (0)711 638282

Charteranfrage
Propektanforderung
Mitteilung

Aktualisierung zum KH+P Sommerfest am Bodensee 1.8.2020 mit Art Deco Motorschiff Oesterreich

In Ergänzung zu unseren bisherigen Informationen zum traditionellen KH+P Sommerfest am ersten Bodensee-Wochenende hier eine wichtige Aktualisierung, Stand 11.06.2020, die uns optimistisch stimmt:

Art Deco Motorschiff Oesterreich und Hohentwiel

 

Wir geben nicht auf und kämpfen um die Durchführung unseres traditionellen KH+P-Sommerfestes am Bodensee am ersten Augustwochenende in Anpassung an die Bedingungen der Corona-Situation!

Wir konnten jetzt einen ersten Erfolg verbuchen mit Unterstützung der „Historischen Schifffahrt Bodensee“ und die exklusive Ausfahrt am Samstagnachmittag 1.8.2020 mit Kapitän Adi Konstatzky für uns und unsere Gäste sichern.

Neu und für unsere Wiederholer besonders interessant, die bisher unsere Ausfahrten auf der „HOHENTWIEL“ mitgemacht haben: Wir haben diesmal zur Abwechslung das historische, elegante Art-Deco Museumsschiff „OESTERREICH“ für uns buchen können:
ab/an Langenargen, 14:30-16.30 Uhr.

So können wir das zweite „Juwel“ der historischen Schifffahrt Bodensee kennenlernen, 1928 als eines der ersten Motorschiffe am Bodensee als „Luxus-Liner“ in Dienst gestellt und nach einer umfassenden Renovierung im April 2019 für besondere Anlässe und Ausflüge wieder in Betrieb genommen.

Aufgrund der derzeit geltenden Einschränkungen werden wir auf dem exklusiv für uns gebuchten Schiff mit nur max. 99 Personen weniger Gäste als bisher zulassen können, haben aber den Teilnahmepreis für die Ausfahrt nur minimal von 25 auf 30 Euro/Person anheben müssen und danken für das Entgegenkommen!

Vor dem Einsteigen am Dampfer-Pier von Langenargen ab 14:15h können wir uns wieder wie bisher im Restaurant Engel an der Promenade Langenargen ab ca. 12 Uhr zum Mittagessen treffen. Auch bitte in der Anmeldung erwähnen.

Für den weiteren Programmpunkt des Seglertreffs in der Alten Schmiede an der Einfahrt zur Ultramarin-Marina in Gohren zwischen Langenargen und Kressbronn hatten wir zunächst eine Absage des Caterers erhalten wegen der schwierigen Bedingungen, Abstandsregeln und Hygienevorschriften.
Aber jetzt haben wir die Chance uns mit maximal 40 Personen am späteren Nachmittag ab 17:30 Uhr dort zu treffen, offizieller Beginn ist dann 19 Uhr mit Bewirtung. Zulassung in der Reihenfolge der Anmeldungen. Bei Erreichen  der Obergrenze gibt es Ausweichmöglichkeiten im Marina - Restaurant oder Bistro oder am Ufer.

Wichtig: Wegen der Personenbeschränkungen ist eine schriftliche Anmeldung per E-mail unbedingt erforderlich mit Angabe der Namen aller Begleitpersonen und an welchem der Programmpunkte die Teilnahme gewünscht wird. Bitte geben Sie in Rücksicht auf andere Gäste auch Bescheid, wenn Sie nach der Anmeldung verhindert sein sollte, vielen Dank!!!

Für weitere Details, Unterkunftshinweise etc. verweisen wir derzeit noch auf die bisherige Ausschreibung des Sommertreffs, Änderungen vorbehalten.
Alle Angemeldeten
erhalten vor dem Termin Informationen über weitere Details oder falls Änderungen aufgetreten sein sollten persönlich, außerdem alle aktuellen Infos über diese Website und unseren Newsletter.

Link zur bisherigen Ausschreibung.

 

Anlässlich unserer Überlegungen, was im südlichen Deutschland, speziell im Bodensee-Bereich Wassersport-Begeisterten derzeit überhaupt an Urlaubs- und Freizeitaktivitäten angeboten werden kann, möchten wir vorab schon an dieser Stelle auf ein paar besondere aktuelle Ideen und Angebote von KH+P hinweisen:

Ausblicke und neue Angebote von KH+P für Bodensee-Urlaube und –Freizeitaktivitäten

Auch wenn wir unsere Herbstveranstaltungen im Oktober bis November mit entsprechendem Optimismus weiter vorbereiten und bewerben (Interboot-Yachtwoche Mittelmeer = „Elbawoche“, ExtraTouren Seychellen, 30. Karibik Trophy) möchten wir unseren Kunden und Freunden in diesem urlaubsbeschränkten Jahr doch noch ein paar besondere Urlaubs- und Freizeitaktivitäten am Bodensee anbieten:

Für unsere Kunden haben wir eine Zusammenarbeit mit folgenden Partnern vereinbaren können für:

a)     Teilnahme an Rundfahrten und besonderen Events auf den historischen Bodensee-Schiffen Dampfschiff Hohentwiel und Art-Deco Motorschiff Oesterreich:

Neben den besonderen Rundfahrten gibt es Thementörns mit spannendem Zusatzprogramm wie

-        Captains Diner
mit kulinarischen Highlights

-        Jazz-Brunch
mit Prosecco, Frühstücks-/ Brunchbuffet, Live-Musik an besonderen Wochenenden

-        König-Wilhelm II, eine königliche Fahrt
Nachmittagsausfahrten mit Kaffee, Strudelspezialitäten, Früchten und besonderer Atmosphäre

-        Und viele weitere Events, wie Gourmet-Fahrten, Dixieland-Törns, English Afternoon Team, Wine and Dine uvm.

b)    Gruppenbuchungen oder Vollcharter auf den historischen Schiffen Dampfschiff Hohentwiel oder Art Deco Motorschiff Oesterreich für besondere Events über KH+P zu besonderen Bedingungen,

ob Familienfeste, Hochzeiten, Jubiläen oder Firmen-Events. Gern beraten wir Sie kompetent.

Hierzu in Kürze weitere Details online, aber jederzeit gern unsere persönliche Beratung! Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

 

c)      Ausfahrten, Yachtcharter auf den schnellen Schiffen des Match Center Germany

Zu KH+P-Sonderkonditionen: Bodenseetörns, sportlichen Spass auf eindrucksvoll schnellen Regatta-Schiffen, die auch für das berühmte internationale Match-Race am See eingesetzt werden, aber auch Familienspaß mit und ohne Skipper. Ab/an Gohren oder Langenargen.

Auch hier bitte bei Interesse bei uns melden, wir freuen uns, Sie zu beraten!

individuelle E-mail-Anfrage

Ohne Gewähr. Das Angebot ist freibleibend und vorbehaltlich Verfügbarkeit. Reservierungen erfolgen nach Eingang der Buchung. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.