Logo KH+P yachtcharter.

Rufen Sie uns während der Bürozeiten an: +49 (0)711 638282

Charteranfrage
Propektanforderung
Mitteilung

Spendenaufruf und Solidarität mit den British Virgin Islands

Ein Aufruf hier unten an alle unsere Freunde der British Virgin Islands, die schon mit uns oder individuell dort waren! Wir melden uns außerdem in Kürze wegen der Karibik Trophy in den BVI, die wir aus Solidarität unbedingt mit Hilfe unserer einheimischen Freunde dort Mitte November dort durchführen wollen, auch wenn wir das Programm den Umständen entsprechend anpassen müssen. Die Bewohner sind stark vom Tourismus abhängig und wir setzen alles daran, mit verständnisvollen Teilnehmern eine "Solidaritäts-Trophy" durchzuführen .....

BVI Spendenaufruf Hurricane Irma

British Virgin Islands - Deutschland, Österreich, Schweiz

Die BVI brauchen Eure Hilfe!

Gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. haben wir die BVI Hurricane Hilfe ins Leben gerufen. Wir möchten so zu Spenden aufrufen, um die BVI beim Wiederaufbau zu unterstützen. Mit Euren Spenden möchten wir die Einheimischen unterstützen und sie schnellstmöglich mit den nötigsten Hilfsmitteln versorgen.

100 % Eurer Spenden werden von uns persönlich in die BVI gebracht und dort verteilt, wo sie am nötigsten gebraucht werden. Wir erheben keinerlei Verwaltungsgebühren oder ähnliches.

Bitte überweist auf das Konto der Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. bei der Deutschen Bank (IBAN: DE40370700240408818301, BIC: DEUTDEDBKOE). Ganz wichtig ist hierbei, dass der Verwendungszweck „Spende - BVI Hurricane Hilfe“ lautet.

Bei Beträgen unter 150 EUR reicht der Überweisungsbeleg zur Anrechnung beim Finanzamt. Spendenbescheinigungen können wir derzeit leider noch nicht ausstellen, die Gemeinnützigkeit wird gerade noch geprüft.

Jeder EURO hilft! Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Das Tourist Board der British Virgin Islands, Mettmann
Gabi Romberg und Team TMR

Link